Samstag, 23. Juni 2012

ich nähe :)

Ja, ich habe also entschieden einen Blog zu erstellen, da es das Umherzeigen von Bildern deutlich erleichtert...


Ich bin im Herbst 2011 auf das Olivia Bag Tutorial von Dixie Mango gestoßen, und habe gesagt, ich werde wohl nähen lernen müssen. Zu Weihnachten bekam ich dann tatsächlich eine Nähmaschine geschenkt, also ging es los. Stoffe gekauft, Anleitungen gelesen, und einfach mal losgenäht. Es macht riesigen Spaß und ich habe inzwischen einige Sachen produziert, viele habe ich gar nicht mehr in meinem Besitz. Da die Fotos davon zum Teil noch mit meinem alten Handy entstanden sind, sind nicht alle supertoll. Ich werde trotzdem nach und nach die Bilder von meinen Ergebnissen posten. 


Und das ist die erste Olivia Bag und somit das erste, dass ich jemals genäht habe :)




Viel Spass beim Ansehen meiner Bilder!
Jana

1 Kommentar: